Terberg Group gewinnt den Dutch Family Business Award 2017

Dutch Family Business Award 2017

Am 12.04. wurde die langersehnte Entscheidung im Rahmen einer Zeremonie in der Nieuwe Kerk in Den Haag bekanntgegeben. Die Terberg Group B. V., Holding Company der Terberg RosRoca Group, gewinnt den Dutch Familiy Business Award 2017! Diese besondere Auszeichnung wurde der Familie Terberg höchstpersönlich von der Königlichen Hoheit, Prinzessin Laurentien der Niederlande, überreicht.

George Terberg, Vorstandsvorsitzender der Terberg Group: “Wer hätte gedacht, dass unsere, in 1869 gegründete Dorfschmiede, sich einst zum niederländischen Familienunternehmen des Jahres entwickeln würde. Wir sind unglaublich stolz und betrachten diesen Erfolg als Sahnehäubchen für die Arbeit unserer Familie und unserer Mitarbeiter die Tag für Tag erfolgreich auf der ganzen Welt für uns tätig sind".

Aus insgesamt 500 Familienunternehmen erreichten 10 Unternehmen die Vorauswahl. Der Platz unter den Top 4, mit der Einladung zum Endausscheid, galt bereits als großer Erfolg.

Zu den Kriterien der Jury zur Auswahl des Gewinners, zählten neben Familie und Kultur außerdem das Denken und Handeln auf lange Sicht; der Umsatz; das Wachstum und die finanzielle Entwicklung sowie die internationale Präsenz; Innovation; die Führungsstruktur und die soziale Unternehmensverantwortung des Unternehmens.

Die Terberg Group wird diesen hochgeschätzten Preis mit all Ihren 2500 Mitarbeitern der insgesamt 27 Unternehmen in 11 Ländern feiern.