Kammersieger 2016 im Ausbildungsberuf Metallbauer - Nutzfahrzeugtechnik

Thorsten Heitmann - HS Fahrzeugbau

Wir gratulieren ganz herzlich unserem ehemaligen Auszubildenden Thorsten Heitmann. Herr Heitmann hat seine Ausbildung zum Metallbauer in der Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen. Aufgrund seiner außerordentlichen Prüfungsergebnisse wurde Herr Heitmann zum Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2016 eingeladen und ging aus diesem Wettbewerb als Kammersieger (Jahresbester!) 2016 hervor. Am 29. September wurde Herr Heitmann von der Handelskammer Oldenburg offiziell ausgezeichnet. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Herr Heitmann auch nach seiner Ausbildung als Mitarbeiter für die HS Fahrzeugbau GmbH tätig sein wird. Wir sind sehr stolz und gratulieren herzlich!

(Bild: v. links: Manfred Kurmann, Präsident Handwerkskammer; Thorsten Heitmann, HS Fahrzeugbau; Jens Kammann, HS Fahrzeugbau; Ulrich Maaß, Leiter Rechtsabteilung Handwerkskammer)