HS liefert den 700. Frontlader aus!

Am 08. August 2015 übernahm die ALBA Stuttgart GmbH den 700. Frontlader aus dem Hause HS Fahrzeugbau. Das Jubiläumsfahrzeug, ein HS Millennium XXL 37, wurde in der Niederlassung Waiblingen an Herrn Halil Eroglu, Niederlassungsleiter sowie den langjährigen und erfahrenen Fahrer Herrn Pepros Miskatidis übergeben. Herr Miskatidis durfte sich gleich im Anschluss von der Funktionalität und der Bedienerfreundlichkeit der „neuen“ Frontlader-Generation überzeugen.

Der Frontlader wird zukünftig im Bereich der kommunalen Abfuhr eingesetzt. Insgesamt verfügt die ALBA in Waiblingen nun über 4 Frontlader. Die ALBA ist ein beständiger Kunde von HS und wir freuen uns sehr, dass wir den Kunden auch bei dieser Anschaffung wieder von unserem Produkt überzeugen konnten.

Foto: (v. links nach rechts) Pepros Miskatidis, Susanne Reichert, Halil Eroglu